zum Inhalt überspringen
Schweiz

Erfolgreiche Jahresversammlung von Nautilus Schweiz am 16. Oktober in Basel

31 Oktober 2023

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung wurde die Arbeit unserer Schweize Secktion vorgestellt.  Er Jahresbericht kann bei uns per email jederzeit angefordert werden.

Formal wurden auch der Finanzbericht angenommen sowie Wahlen für das Nationalkomittee durchgeführt, Ton Smits sowie Stephan Sutter wurden für weitere 4 Jahre gewählt, ebenso Holger Schatz in seiner Funktion als Nationalsekretär.

Nach einer Schweigeminute für den verstorbenen Manfred Eichenberger (1935-2023) wurden Patrick Zimmermann und Nick Bramley für 50 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft geehrt. Leider konnte nur Nick Bramley die Ehrung vor Ort annehmen.


Markierungen

Werde noch heute Nautilus Mitglied